Dienstag, 14. Oktober 2008

Winter.

Langsam glaube ich, das alles hier hält mich noch viel zu sehr auf. Ich sollte wirklich abhauen. Über den Winter per One-Way-Ticket nach Marokko spukt mir durch den Kopf. Keine Vorplanung. Nur das Ticket. Abenteuer.

Ja, ja, ja. Bitte. Zumindest im Moment erscheint mir die Idee blendend. Bilder und Eindrücke sammeln. Nachdenken und konsequenter schreiben. Kein Fixpunkt mehr und keine Regel. Ich gehe oder bleibe, lebe aus, was es auszuleben gibt.

Es ist ein wunderbar unvernünftiges Geschenk zum runden Geburtstag. Ich bin dann mal weg.

Mist. Was mache ich mit Jo? Ich habe Bauchweh bei der Sache. Er hat einfach noch zu viele Illusionen. Darum glaube ich wohl nicht an eine Chance für unser Projekt. Doch ohne das ich daran glaube, können wir es auch gleich bleiben lassen. Wir müssen umbedingt bald mal darüber reden.

Keine Kommentare: