Sonntag, 19. Oktober 2008

Entschluß.

Ich muß wieder konsequent anfangen zu arbeiten. Ganz egal was. Nichtstun ist zwar verlockend (a la "was soll's, bringt doch alles nichts"), doch wenn ich es schon bis hier her geschafft habe, ich mir praktisch mein Leben zurück kaufen kann und immer noch Geld für Projekte da ist, dann stehen bleiben, ist Feigheit vor dem Feind und wird nicht toleriert.

Morgen sollte ich mir den Prix Ars Electronica und ähnliche internationale Contests mal näher ansehen. Der Red Dot Award '08, den Mario gerade abgeräumt hat, macht Lust auf so was.

Ja, ich denke genau das ist es: nicht lange über den größeren Sinn hinter dem Ganzen suchen. Den Masterplan gibt's nicht, nicht bei meinem Naturell. Aber wie heißt's so schön? Leben ist eine Reise, kein Ziel.

Wie oft muß ich noch die gleichen Schlüsse ziehen?

Keine Kommentare: