Dienstag, 9. Dezember 2008

Was fehlt.

Was mir fehlt ist Wut im Bauch. Etwas in Gedanken ablehnen und sich gleichzeitig doch noch immer danach sehnen Teil davon zu sein, ist die klassische Patt-Situation von Kopf und Herz, ein gordischer Knoten, der sich effizient nur auf Alexander's Art lösen läßt. Wut ist die Klinge, doch ich lasse nicht zu, das sie aufkeimt. Mit eisernem Griff halte ich mich selbst gefangen.

Nur ein wenig. Komm schon. Du kannst nicht auf ewig wie versteinert herumstehen. Das ist die dämlichste Alternative. Nur ein wenig Auslauf. Komm. Muß ja nicht gleich zum Ende der Welt sein.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

... Etwas in Gedanken ablehnen und sich gleichzeitig doch noch immer danach sehnen Teil davon zu sein ...

Du also auch. Ich habe die Wut allerdings bereits.. gegen mich und mich selbst ... auch doof, irgendwie.