Mittwoch, 19. November 2008

Dies und das / I.

Manchmal muß man einfach ein wenig Zeit überstehen. Ich hasse diese grauen Tage, an denen ich weder mit mir noch mit der Welt etwas anzufangen weiß, an denen jeder Handgriff furchtbar mühsam, unnütz und sinnlos erscheint. An solchen Tagen stürzt Ikarus ins Meer. An solchen Tagen bin ich bereit aufzugeben und doch gebe ich nicht auf. Nicht, weil es dafür einen einleuchtenden Grund gäbe - es gibt keinen Grund und es gibt keine Hoffnung, aber aufgeben? Ich bin zu neugierig, um noch einmal aufzugeben.

In den letzten Tagen und Nächten durchgespielt: Far Cry 2, Gears of War 2, Army of Two, Halflife 2 + Episode 1 & 2

Bis unter die Schädeldecke voll mit Adrenalin.

Noch fünf Wochen gilt es zu überstehen bis die neue Ernte fertig ist. Ohne Hanf fehlt die Möglichkeit meine Stimmungsschwangungen gezielt auszupendeln. Die Unruhe zerfrisst mich.

Alles, was ich will, ist ein stinknormales Leben führen. Nicht laut, nicht leise, völliger Durchschnitt, mit einer Durchschnittsfamilie, einem Durchschnittsjob, Durchschnittsinteressen. Nie war ich dem ferner als heute. Heute macht mir schon der Gedanke an eine Beziehung Angst, obwohl ich mir nichts sehnlicher wünsche. Wobei: Angst ist das falsche Wort. Ich habe das fortlaufende Scheitern so satt, das der dafür notwendige Superlativ erst noch erfunden werden muß.

Keine Kommentare: