Samstag, 29. November 2008

Dies und das / III.

Ich will mit ihr nichts mehr zu tun haben. Ihre Bösartigkeit, die Hinterhältigkeit - Menschen wie sie kotzen mich an. Trotzdem kriege ich sie nicht aus meinem Kopf raus. Sex mit ihr war so einzigartig, dass ich ständig daran denken muß. Da ist kein Platz für neues Erleben.

Es ist paradox. Aragorn blickt mich aus dem Spiegel an, ich spüre die begehrlichen Blicke und weiß, ich müßte es nur zulassen, doch genau das kann ich nicht. Ich ertrage die Einsamkeit zwar immer schlechter, aber der Gedanke eine Frau in mein Leben zu lassen, ja, selbst nur ein paar Schritte in diese Richtung zu gehen, erscheint mir unmöglich. Jeden Annäherungsversuch blocke ich ab.

Wie Scheiße ist das denn? Schön langsam beginne ich sie dafür zu hassen.

Keine Kommentare: