Montag, 11. Mai 2009

Reisevorbereitungen / Pending

Ich schiebe die Reisevorbereitungen immer weiter auf, lese lieber quer durch meine Regale. Bis Anfang Juni ist die Bilderwelt nun zwar gefüllt, bis Mitte/Ende August gähnt jedoch immer noch ein großes Loch, das vor der Abreise am 8. Juni gefüllt werden will. Die neuen Bilder erscheinen mir zwar besser als die der letzten Monate, aber so richtig zufrieden bin ich mit keinem, irgendwie ist alles nur Müll. Wenn sich in dieser Hinsicht nicht bald etwas ändern, wird es Zeit damit aufzuhören.

Beim letzten Gedanken gibt es zwar viele guten Gründe erleichtert zu sein, doch er bedrückt mich genauso. Symbolisch gesehen ist die Bilderwelt der letzte "Link" zu meinem vorherigen Leben. Es ist das, was über die Jahre übrig geblieben ist und erzählt mir viel über mich selbst.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich glaube nicht, dass du aufhören solltest. Du solltest jedoch vielleicht wieder mehr auf deinen Bauch hören. Du bist, glaube ich, ein Bauchmensch, der gerade versucht, dem Kopf das Kommando zu überlassen.

Mein Bruder lebt in Oberhausen-Osterholz. Dinslaken wäre auch okay, da lebt meine Mutter. :)))